[Multimedia] Laptop (12 - 13 Zoll) oder 2 in 1 für Office, Streaming und leichtes Gaming

BigTom123

Enthusiast
Meine Mutti sucht nach einem Laptop, den sie gut auf Reisen mitnehmen kann, um mal einen Film zu schauen, eine Excel Tabelle zu bearbeiten oder auch mal ein einfacheres Spiel zu spielen. Er soll kleiner und leichter, als ihr aktueller älterer 15 Zoll Laptop sein.

Sie möchte nicht zu viel ausgeben, also würde ich mal so 800 € maximal ansetzen. Ich denke, da ist aber etwas Flexibilität vorhanden.

Ich war gestern im Saturn und habe mir den Surface Go Laptop und das Surface Go (die neuste Version) angesehen, ich denke so etwas wäre von der Größe perfekt. Die beiden sind ja aber nicht mehr so taufrisch, aber kann man die noch empfehlen?

Was könntet ihr noch empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

kann man da immer nehmen und dürften deiner Mutter zudem gefallen.

Ein Surface Go würde Ich da nicht nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh