[Multimedia] Laptop 15" für Mulitmedia & Unterwegs ~800€

janoZch

Enthusiast
Guten Abend,

ein guter Freund von mir brauch einen Laptop.
Der Einsatzbereich ist Zuhause und Unterwegs.
Ab und zu ist er DJ, wo er diesen auch nutzen will/muss.
Zuhause dann Bildbearbeitung, Musikbearbeitung, Office und DVD-Filme schauen

- Displaygröße so um die 15"
- Arbeitsspeicher bitte 8GB
- DVD-LW eventuell auch BR
- sollte nicht all so schwer sein
- gute Akkuleistung
- HDD mind.750GB
- Preis ~800€

Ich weis halt nicht was für ein Prozessor geeignet wäre ?
Nach kurzer suche habe ich diesen gefunden ASUS A55VJ-SX211H Gaming Notebook 39cm(15,6") i7-3630QM Ivy Bridge,8GB RAM,NVIDIA bei notebooksbilliger.de

Was sagt ihr zu diesem, bzw. hat ihr Erfahrungen bzw. bessere Vorschläge !?!

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Jungs die mit Musik und Lichtsteuerung ihre Brötchen verdienen haben allesamt notebooks mit 2kernern. Einige arbeiten mit einem alten Core2Duo und 2-3 GB Ram und so wenig Ausstattung wie möglich. Also Onboard Grafik statt Grafikkarte, möglichst ohne UMTS und andere Spielereien, mit deaktivierten USB Ports usw.
Also mach dir um Leistung keine Gedanken.

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, an Dell hatte ich gestern auch schon gedacht, danke.

Seine Brötchen verdient er anders,täglich von 7-16uhr ;-) aber gut zu wissen,das es kein 4kerner sein muss!

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Hardwareluxx App

Gibt's die Vostro's noch? Auf der Homepage von Dell find ich sie nicht mehr, also doch schon etwas älter oder..?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Hardwareluxx App

Ruf bei Dell an!

Bei anderen Shops gibts sie definitiv noch...

Moin,

die Vostros gibt es garantiert noch, die sind bei Dell nur in der Unternehmens-Sparte zu finden.

Dell Vostro - Notebooks für Unternehmen | Dell Deutschland

Sind aber auch als Privatperson ohne Probleme per Web oder Telefon zu bestellen. Falls du direkt bei Dell im Online-Shop bestellst, schreibst du bei Unternehmen einfach Privat rein. Alternativ natürlich Shops wie notebooksbilliger.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh