Laptop 17 bis700 gesucht

Heliconius

Neuling
Hallo,
hab gestern erst dieses Forum entdeckt und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich suche eine Multimedialaptop mit 17 Bildschirm mit dem ich auch ab und zu ein paar Spiele zocken kann wobei sich die zockerei in Grenzen hält.
Eigentlicht wollte ich mir das Dell Inspiron 17R Special Edition mit einem i5 holen

Gutschein: Dell.de

mit einem Gutschein für 649,-/729,- fand ich das Angebot eigentlich ganz ok.

Nachdem ich jetzt allerdings die Beträge hier darüber gelesen hab will ich mir das nicht antun.
könnt ihr mir weiterhelfen?
Die 700,-€ -marke möchte ich dabei nicht überschreiten.Vielleicht gibt es was vergleichbares wie das von Dell von Hp

Besten dank schon mal im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, das ist ne Consumer Schleuder, schlimmer als das Inspiron 17R!!!

"ich möchte das Book ja einige Jahre nutzen"

Da nimmt man definitiv ne Business Kiste wie das 4740s!

Consumer-/Business-Notebook?

Nur Anfänger wählen ein NB nur nach den Komponenten aus!

AMD Radeon HD 7650M - Notebookcheck.com Technik/FAQ

Welche Spiele laufen auf Notebook Grafikkarten flüssig? - Notebookcheck.com Technik/FAQ

Mit der HD 7650M kann man auch zocken und was besseres als das 4740s gibts für den Preis nicht.

Außerdem ist bei jedem 4740s mit W7 ne W8 Recovery DVD dabei.

danke für deine Hinweise. Du hast mich fast davon überzeugt die Kiste zu bestellen.
Warte aber noch auf Meinungen anderer Mitglieder bevor ich das Ding bei Notebooksbilliger ordere.

Nein, das ist ne Consumer Schleuder, schlimmer als das Inspiron 17R!!!

"ich möchte das Book ja einige Jahre nutzen"

Da nimmt man definitiv ne Business Kiste wie das 4740s!

Consumer-/Business-Notebook?

Nur Anfänger wählen ein NB nur nach den Komponenten aus!

AMD Radeon HD 7650M - Notebookcheck.com Technik/FAQ

Welche Spiele laufen auf Notebook Grafikkarten flüssig? - Notebookcheck.com Technik/FAQ

Mit der HD 7650M kann man auch zocken und was besseres als das 4740s gibts für den Preis nicht.

Außerdem ist bei jedem 4740s mit W7 ne W8 Recovery DVD dabei.

Kann das nur weitergeben !

die sind identisch.
Ich würd das oben genannte nehmen. Win8 ist bei mir im Selbstversuch durchgefallen.
Ein schönes Zitat zum Thema Win8:
"Ich hab inzwischen herausgefunden warum die Kacheln bei Win8 so groß sind: Damit man bei der PC Bedienung auch dem Drang zu 'Kopf->Tisch' nachgeben kann" :wall:

Zuletzt bearbeitet:
bei getgoods ist ein i5-3230M drin und eine größere Festplatte,
bei notebooksbilliger ein i5-3210 und nur die 500GB Festplatte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh