Laptop 17"

rAist2k7

Neuling
Hi, ich bin auf der Suche nach einem Laptop, der zu 50% zum zocken, zu 30% für Multimedia und zu 20% für Office/surfen sein soll.

Muss:

> 8GB Ram
- schnelle Graka, schneller Proz
- leise
- gutes Display
- SSD mit win7 (kein Win 8)
- Zweite storage platte (>750GB)
- Bluray Laufwerk

Nice to have:

- Guter Sound
- mattes Display
- Bluray Brenner

Zusammenfassend soll er hautsächlich ein guter Gaming Laptop sein. Bin für jeden Tip dankbar, ich finde das Angebot einfach zu groß, es gibt so viele Laptops in dieser Größe :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

wie schaut denn dein Budget aus?
Schnelle Gaming-Hardware und ein flüsterleiser Betrieb sind leider 2 Dinge, die sich ausschliessen, irgendwie muss die verbaute Hardware ja kühl gehalten werden.

Eventuell wäre da ein Ausflug zu Schenker eine Idee, dort gibt es konfigurierbare Barebones, die du dir nach Belieben zusammenhäkeln kannst, je nach Budget. Ein XMG P722 PRO wäre vielleicht eine gute Ausgangsbasis. Dort kannst du dir auch die Nice-2-have Optionen wie einen Bluray-Brenner ermöglichen.

€:

In einer Konfig nach deinen Vorgaben:

- 17,3" FullHD, non Glare Display
- AMD Radeon HD 7970M mit 2 GB
- Core i7 3630QM
- 8 GB RAM
- 128 GB Samsung 840 Pro SSD
- 750 GB Seagate Monentus
- Blu-Ray Brenner Laufwerk
- Intel Centrino 6235 WLAN
- Beleuchtete Tastatur
- Windows 7 Pro x64

= 1717,00 €

Zuletzt bearbeitet:
Budget liegt um die 1500 Euro, gerne weniger.

Ich würde fertige Systeme bevorzugen, ohne irgendwas zu konfigurieren.

Dein Vorschlag schaut schon gut aus, werde ich mir näher angucken - danke!

Das A722 hat ein ziemlich gutes Display, der Rest ist Clevo Standardware.

Du redest wohl von dem AUO Panel? Oder meinst du das ChiMei? Die sollen beide ausgesprochen gut sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh