Laptop 200-300€, widerstandsfähige Tastatur

Live_Love_Laugh

Neuling
Guten Morgen!
Ich benötige einen neuen Laptop, wie es aussieht.
Meinen letzten kaufte ich gebraucht, da war der Akku schon kaputt.
Daher soll es dieses Mal Neuware sein.
Meine Anforderungen:
- MS Office
- Wordpress
- Google
- Meine Tastaturen gehen immer schnell kaputt, da ich viel und aggressiv tippe. Möglichst widerstandsfähig.

Nice to have:
- Counter Strike 2
- Statistikprogramme wie R Commander, Stata, SPSS
Denke großartigen Grafikchip benötige ich nicht, aber starken CPU.
Ist jedoch lediglich nice to have und nicht zwingend notwendig.

Budget:
200-300€

Beste Grüße
Live, Love, Laugh

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Widerstandsfahig, Neuware & Dein Budget von 200-300€ passen nicht zusammen... Entweder wieder gebraucht, refurbished vom Händler inkl. Gewährleistung & Rückgaberecht nach FAG oder Budget anpassen.

Ich würde an Deiner Stelle mal nach refurbished Thinkpads/Elitebooks mit Ryzen 6c und Vega7/8 oder I7/intelXE suchen (Sollte für CS2 low 1080p reichen). Akkus sind dafür auch nach Jahren noch zu bekommen und leicht zu wechseln bei Bedarf. Außerdem wäre es hilfreich ob 13/14/15 Zoll gewünscht bzw wie portabel.

Zuletzt bearbeitet:
hat bei den Summen die 1 davor vergessen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh