[Multimedia] Laptop 4-450€

TheTrueSkeletor

Neuling
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Laptop. Ich möchte hauptsächlich damit auf meinen Fernseher Streams ansehen, Office und ältere oder nicht sehr leistungshungrige Spiele zocken (Minecraft, RPG Maker, Project Zomboid, Dominion 4 ). Sollte auf jedenfall einen HDMI Anschluss haben und Bildschirmgröße mit 15 Zoll wäre Wünschenswert und 1080p falls es geht. Der Preis sollte 450€ nicht übersteigen, habt ihr da Vorschläge für mich? Ich hab mich umgesehen und es wird öfter ein Lenovo genannt, aber hab hier gelesen der soll wohl nicht soo gut sein...?

Gruss und vielen dank

Skeletor

Edit: Was haltet ihr von dem?
http://www.amazon.de/dp/B00TTZ3VNU/...&creativeASIN=B00TTZ3VNU&childASIN=B00TTZ3VNU

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link das sieht schonmal vielversprechend aus!

Fullhd ist nicht unbedingt pflicht, falls man ohne was besseres von der Hardware bekommt. Kenn mich nicht gut aus aber mit meinen Budget weiß ich das man eh nicht viel erwarten kann ^^

gute Entscheidung :wink:

Tut mir leid aber was waere mit dem hp pro book 455 ? Ist das eine alternative zu dem 450 oder eher nicht ? Ich hab mir das 450iger mal gespeichert und schaue wie der Preis da im naechsten Jahr aussieht.

Bekomme noch eine Einmalzahlung von der Arbeit also haette ich sogar 550€

Im anderen Thread wurde noch ein hp probook 470 empfohlen. Das kostet 560€ und liegt somit in meinen Budget. Ist das merklich besser als ein 455 oder 450 ?

Edit: Dank Cashback aktion wuerde sogar der in Frage kommen "HP ProBook 450 G2 L3Q24EA Notebook i5-5200U*" Für dann 570€. Was haltet ihr von dem ?

Das HP ProBook 450 G2-K9K29EA*
Habe ich für 520 gesehen. Bekommt man da auch cashback ? Und welches lohnt sich mehr das L3Q24EA oder das K9K29EA ?

Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Frage, die Hp probooks haben aber kein fullhd richtig? Ich hab gelesen auf cybersport man muesste die evtl als Zubehör dazu packen, aber da wird das nicht aufgelistet..kann man davon ausgehen das wenn die Auflösung nur 1366x768 ist das es fullhd nicht unterstützt ?

In den Test hatten die den Bildschirm bemängelt. Bekommt man das als Laie ueberhaupt mit oder haben die den mittlerweile.ueberarbeitet ?

Gruss

Probooks mit FHD sind aktuell weit außerhalb deinen Budgets.

Es gab ein günstiges das passte, das was aber auch bei 500

Abgesehen von dem dreamcolor Displays in den 3000€ Geräten waren HP Displays noch nie toll.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hab mir das HP Probook 450 G2 geholt vor ein paar Tagen und bin sehr zufrieden. Läuft alles wunderbar und meine Spiele funzen auch reibungslos! Der war gestern fast den ganzen Tag im Betrieb und ist nichtmal handwarm geworden, weiß nicht ob das schon normal ist aber z.B der Lenovo von mein Bruder hat immer ordentlich Hitze gemacht.

Naja ich habe eine Frage zu der Cashback Aktion, ich kann nun auswählen zwischen

3 Jahre vor Ort Service am nächsten Arbeitstag
3 Jahre Abhol und Lieferservice

Was genau ist da der Unterschied? Ich denke das erste ist eher für Firme geeignet oder?

Bei ersterem sollte im Idealfall bei einem Hardwaredefekt am nächsten Arbeitstag ein Techniker vorbeikommen und das Problem lösen, bei zweiterem kommt ein UPS/DHL...-Fahrzeug, nimmt den Laptop mit und bringt ihn im Idealfall 2 Wochen später repariert wieder ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh