Laptop 4move!

@Xpit

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
2.030
Ort
Duisburg
Also ich habe hier ein Leptop ein stink normalen aber den hersteller kenn ich leider nicht jetzt habe ich das problem der modem ist nicht instaliert von dem gerät wie kann ich jetzt rausfinden welches Modem es besitz um den treiber zu finden?

Auf den Laptop steht nur 4move!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leider hab ich dir keine lösung für das problem aber der Hersteller des Notebooks
müsste laut Google "Alteco" sein
 
du müsstest schon mehr Informationen hier reinposten.. z.B. die Hardwareausstattung.. dann könnte man anhand derer im Netz nach den Specs guggn und eventuell das Modell identifizieren..
 
vielleicht hilft auch nen foto von dem gerät um es genauer zu identifzieren;)
 
oder wenn du das gleiche Notebook mal bei ebay oder so siehst, der Verkaüfer freundlich fragen ob er dir den Treiber schicken kann
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh