Laptop 500-750€

Domii666

Urgestein
Hey,

suche nen Laptop für meine Freundin, wird ihren alten Pc ersetzen und sollte schon ordentlich schnell sein, aber zocken wird se definitiv nicht ;)

Anforderungen:

Bluray Laufwerk
4GB Ram
500Gb Festplatte wär ned schlecht aber ob se wirklich soviel braucht is des andere
Display min 15,6" sollte gut sein, ab und zu ma ne Bluray ankucken ;)
Leistung sagmers so 2 GHZ sind unterste Schmerzgrenze.

sonst fällt mir eig nichts mehr ein ;)

Hoffe wir werden fündig
LG domi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bluray schauen auf nem 15"er? Das geht nicht, zumindest nicht vernünftig. Da soll Sie sich lieber einen Standalone Player für BR kaufen, der hat eine deutlich höhere Lebenswerartung als ein Notebook.

Danke für die schnelle Antwort ;)

in wie fern meinste? standalone player, meinste dann am Fernseh? Hat nen Samsung iwas, hat nur HD auflösung kein FullHD. Aber warum is da die Lebenserwartung höher, geht der Laptop da kaputt oder was?

LG domi

Bei nem Laptop rechne ich mit 3-5 Jahren, dann ist er technisch soweit überholt, dass du ihn bestenfalls noch als Schreibmaschine nutzen kannst.

Und wegen BR: Auf nem Laptop kannst du BR nicht richtig nutzen. Du hast weder Sound, noch Display um den Vorteil von BR gegenüber einer Normalen DVD nutzen zu können. Ich halte es für rausgeschmissenes Geld. Klar gibts 15"er mit einem FHD Display, nur ist das dem Auge relativ egal ob es auf 40cm BR oder DVD Videos bekommt.

jop ok verstehs, ich schau Blurays selber halt so in meinem "Heimkino"/PS3 40"er und Z5500 5.1 von Logitech/ und sie mit. Aber sie hat sich halt Bluray's gekauft um se bei mir anzukucken und so könnte se sie wenn se Lust hat auchmal daheim ankucken, hauptsächlich wird se bei mir schauen;) Sprich wenns der Laptop kann ists besser als wenn ers ned kann, kannste mir mal einen geben für run 700€ ? hab da einen gesehen der mal im Angebot war nun leider abernicht mehr erhältlich is. -.- Acer 5470Bn oder so

LG domi

Zuletzt bearbeitet:
Danke, nen Sony hat se sich sowieso eingebildet.

lG domi

Normalerweise bin ich gegen die EB Serie von Sony, aber das Full HD Display scheint sehr gut zu sein. Schaut für den Preis nach einem sehr guten Deal aus (für dieses Display)

eig. fast nur Tisch oder auch ab und zu mal im Bett, gibts fürs Sony auch ne Dockingstation?

LG domi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh