Laptop aber welchen nehmen ???

Ultimate

Enthusiast
Hi,

ich möchte mir ein Notebook zulegen welches Vista tauglich sein soll ;) !

Mein Budget liegt bei 500€ aber das NB kann auch gebraucht sein wodurch sich auch noch mehr bei der Ausstattung rausholen lassen müsste :) !

So hier meine Vorschläge:

1. Acer Extensa 4101 Intel Centrino,1GB,x700
2. Fujitsu Siemens Amilo M1437G Intel Centrino,1GB,X700
3. Acer Aspire 1692WLMi Intel Centrino,1GB,X700
4. Toshiba Tecra S3 Intel Centrino,1GB,Geforce 6600

Zu dieser Notebookasuwahl ist folgendes zu sagen.
Dies ist für Spezifikationen sind für mich wichtig, da ich schon ein " spielfähiges Notebook " möchte ;) !

Nun meine Frage ist:

1. Welcher der obengenannten ist der Beste ?
2. Würdet ihr mir einen anderen empfehlen ?

Mfg Ultimate and THX !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur so am Rande, aber braucht man nicht für ein 64Bit-Betriebssystem auch eine 64Bit-CPU? Von daher kommt wohl keiner von dennen in Frage für dich...

G3cko schrieb:
Nur so am Rande, aber braucht man nicht für ein 64Bit-Betriebssystem auch eine 64Bit-CPU? Von daher kommt wohl keiner von dennen in Frage für dich...

Vista gibt´s auch in einer 32-bit-Version ;)

@G3cko
Vista wird es auch als 32Bit Version geben.

@Ultimate
Was für Spiele willst du denn mit dem NB spielen?
Die 4 Modelle die du aufgezählt hast kosten neu alle über 800EUR, wie teuer die gebraucht sind weiss ich allerdings nicht.

ich habe gehört Vista solls auch in der 32Bit Version geben.... habe ich mal so gehört... :)

reichen solche grafikkarten bei laptops für cs 1.6 quake oder unreal tournament?
bzw wie gut ca konstant 100 fps oder nur wenn ich aufn boden schaue ^^

Hi,

ist also für Vista ein Core Duo unentbehrlich ?
Gamez wie CS, FIFA und NFS sollten schon flüssig laufen ;) !

Was würdet ihr mir denn empfehlen ?

Mfg Ultimate and THX !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh