Laptop Alienware oder nicht ??

usb-hamster

Neuling
Hallo
Will mir in der Nächsten zeit einen Laptop Kaufen von Alienware da mein Desktop Pc Durch meine Wasserkühlung kaputt gegangen ist (1800 euro :grrr: :asthanos: ) Naja hatte an das Notebook Gedacht :

http://www.alienware.de/product_detail_pages/Aurora_m9700/aurora-m_overview.aspx?SysCode=PC-DE-LT-AURM9700&SubCode=SKU-DEFAULT

Will mindestens 1300 euro ausgeben . Oder Gibt es einen Besseren Laptop für 1300 euro . Möchte mit diesem Laptop Zoggen der Accu ist egal . Soll nur einen Leitungstarken laptop haben .

Und noch eine Frage hat der Alienware laptop einen Dual Core Cpu oder nicht ?

Und kann man noch eine Grafikkarte für denn Laptop Kaufen Sli ???

Mfg usb-hamster

P.S
Zogge gerade auf einem Ersatz Laptop naja css Ruckelt richtig also Beilt euch mit euren Antworten bitte : D:mail: :heuldoch:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich persönlich würde ja nie was von Alienware kaufen. Zu teuer, und zu wenig Leistung für den Preis. Wie ist es mit Zepto? Bei denen kannst du dir auch dein Notebook konfigurieren und kommst sogar relativ günstig weg.

Das Notebook ist an sich nicht schlecht, macht vor allem optisch einiges her. :) Einen ausführlich Test findest du übrigens hier.

Als Alternative kann ich dir noch das Dell XPS M1710 vorschlagen. Schau es dir einfach mal an.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, das lohnt sich nur, wenn man wirklich die Sli-Konfiguration nimmt. Ansonsten kann man auch direkt bei anderen Anbietern schauen.

Ergänzung: Die ML sind alle Single-Core CPU, soweit ich micht erinnere. Erst ab der TL-Reihe sind es die Turion X2.

Wenn ich es nicht unbedingte "bräuchte", würde ich die Finger davon lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Klar der XPS ist schön ABER TEUER D: Gebe doch keine 2950 € aus .

ROfL sry aber was ist an dem Alienware so besonders?
Es ist zudem Sack teuer, hat kein DualCore CPU, nur ein GIG Speicher (2GB kosten gleich mehr mehr wie 100€ ^^) und ansonsten ist die Ausstattung nur mittelmäßig, vor allem für den Preis!!! Also sry, aber das musst ich einfach schreiben. Ich hoffe du investierst dein Geld in sinnvollere Laptops...

Klar der XPS ist schön ABER TEUER D: Gebe doch keine 2950 € aus .

Wie kommst du denn auf den Preis?

Mit einem C2D T7200, 2 GB RAM und einer bärenstarken 7950 GTX kostet das Dell rund 2000 Euro. In Anbetracht der hohen Leistung und der sehr guten Verarbeitung ist das durchaus gerechtfertigt! Einen Test des Dell findest du hier und hier.

Mit einem SLI-Gespann und einigermaßen ausgestattet kostet das Alienware wahrscheinlich noch deutlich mehr (habe jetzt nicht nachgerechnet).

Zuletzt bearbeitet:
Lass die Finger davon, nimm lieber Acer, Asus oder Zepto.

In Thermaltake's Verkaufsthread hätte es noch sonen Alienware m5500 ;)

Würde aein Dell XPS vorschlagen verarbeitung ist Top und die Service bzw Garantieleistungen sind einfah spitze, im vergleich zu Asus, Acer Fujitsu und wie der andere dreck noch so heisst.

MfG
Stonecold

Habe nicht so eine Grosse Ahnung von Laptops . Habe in mom einen Desktop Pc . Also welchen Laptop WÜrdet ihr mir Empfehlen für 1300 euro .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh