Laptop an Fernseher ohne AV-Eingang?!

Barego

Neuling
Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen, wie ich meinen Inspiron 1720, der kein HDMI, sondern nur einen normalen VGA Ausgang hat, an diesem LCD-TV anschliessen kann? Ich hab angenommen, dass der Fernseher einen normalen PC-Eingang hat, wie es heute Standard ist, dem ist aber nicht so...

Gibt es nun trotzdem noch eine Möglichkeit den Laptop am Fernseher anzuschliessen? (Evt. mit Scart o.ä.)

Liebe Grüsse

Barego

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt Converter Boxen, die aus nem VGA Signal ein Fernsehbild machen, das dann per Chinch Ausgang an den Fernseher geht. Googel mal nach VGA to TV Converter oder so.

Wie wärs damit:

VGA auf DVI und DVI auf HDMI?

Oder geht das nicht weil HDMI ein rein Digitaler Anschluß ist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh