Laptop an mehrere Monitore anschließen

blackthorn*ice*

Enthusiast
Hi mir ist gestern mein Pc abgeraucht und morgen bekomme ich nen Notebook ausgeliehen.

Das Teil hat 1x Hdmi, 1x Thunderbolt 3(wohl inc Displayport) und 3x Usb 3.2 (2A 1C)

Die Monitore sind alles etwas älter die haben alle nen DVI, 2 Stück haben einen Hdmi-Stecker und einer nen Displayport.
Gibt es eine Möglichkeit das Viech an 3 Monitore anzuschließen? Den Monitor vom Notebook brauch ich nicht unbedingt..
Falls nur 2 gehen würde ich die beiden mit Hdmi nehmen, weil die besser sind.

Alle Monitore haben 1920x1200 Auflösung und 60hz

MfG
Rene

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

oder

+

oder

Und Thunderbolt 3 ist natürlich (schnelleres) USB C:

Zuletzt bearbeitet:
Um welches Notebook handelt es sich denn überhaupt ?

Hi nen Razer 15xx mit ner 2070rtx.
Hab mir mal nen usb3c auf hdmi und usb3c auf Displayport bestellt, morgen mal testen ob es lüppt.
Pack so nen usb kabel auch wqhd mit 144hz?

Wieso gibt's eigentlich keine usbA Kabel auf hdmi oder so was?

"Hab mir mal nen usb3c auf hdmi und usb3c auf Displayport bestellt, morgen mal testen ob es lüppt.
Pack so nen usb kabel auch wqhd mit 144hz?"

Per USB C und Alt Modus schon, per USB A und darin integriertem altem DisplayLink Chip never ever!

lesen bildet ungemein...

gibts z.B. natürlich schon, mit dem darin integrierten alten DisplayLink Chip kannst du wqhd mit 144hz aber immer knicken und zocken auch...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh