Laptop ASUS R556U

MichaelKRI

Neuling
Hallo an alle.
Ich habe seit ein paar Wochen folgendes Problem

LAPTOP 2 Jahre alt.

So nun passiert folgendes, im AKU betrieb, wen AKU 100% hat und ich ca. 30 min damit Arbeite fällt AKU auf ca. 56% wen er dann unter 50% fällt, fängt Bildschirm an zu Flackern ganz schlimm bei Animationen usw.
Ab unter 40% kann man kaum mehr arbeiten da passiert es auch beim Ordner aufmachen.
Schließe ich aber Stromkabel an ist alles OK kein Flackern nichts

Meine Frage was kann das sein.
Ach ja habe es auch getestet mit externem Monitor an VGA Laptop Anschluss beim EXTERNEN Monitor passiert das im AKU betrieb nicht nur am Bildschirm vom Laptop.

Wer kann mir helfen danke im vorraus.

Danke für die hilfe habs mir angeschaut, möchte mir nun ein AKU kaufen das Problem ist für mein Modell R556U ist nichts zu finden hmmm

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh