Laptop Auflösung am Moni

desonator

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.03.2005
Beiträge
954
Ort
Solingen
Aloa,

also ich hätte mal ne kleine Verständnisfrage... Ich habe mir ja nu nen laptop bestellt und wollte mal fragen ob ich auch Auflösungen wie z.B. 800 x 600 anständig darstellen kann wenn ich den lappi an nen normalen Monitor anschließe?

Gruß
deso
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso nur 800x600? 1024x768 sind ohne Probleme und große Qualitätsverluste gut darstellbar. Einsatszweck(bei mir zB) immer am Beamer
 
800 x 600 weil ich auf der Auflösung bisher immer shooter gezockt habe,... geht einfach am besten :)
 
Kommt jetzt auf das Notebook an, aber generell würde ich sagen: JA
Der VGA Ausgang der Notebooks ist meistens in dem Standard Bildformat 4:3, mit 800x600 und 1024x768 gegeben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh