Laptop Aufrüsten

black.archer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
62
Ort
Im Schwabenländle
Hey Leutz wünsch euch erst mal noch allen ein frohes Weihnachtsfest.

Ich hätte mal ne Frage.

Ich möchte mein Asus a6t Spiele tauglicher machen. Was meint Ihr was bringt einen höheren Power schub. Ne neue HDD mit 7200 rpm oder 2 GB Ram.
Für beides reicht es aus finanziellen Gründen zur Zeit leider nicht.
Wenn Ihr mir mehr Ram raten würdet dann gebt mir doch bitte noch nen Tipp was man da in der ddr2 kategorie fürn Laptop alles bekommt. Auserdem würde ich mein 1 GB dann verkaufen also wenn jmd. interressiert wäre ne kurze pn schreiben.

Schönen Feiertag noch

Grüße
black
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eher RAM... oder gleich sparen auf nen schnelleren laptop:-D
 
Ok dann werd ich mich mal nach dem speicher umsehen, kann es sein dass es aber so ist dass es diese RAMs nicht als 2 GB kit gibt hab nur die rams einzeln gefunden. Fals jmd. anders informiert ist bitte ich um einen link.
@ FLEXTI Bin mit dem Laptop zufrieden als student reicht der mir und mein stand pc hab ich ja auch noch.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, als Kit gibt es 2 GB nicht. Die Frage wäre ob in deinem jetzt 1 x 1 GB oder 2 x 512 MB verbaut sind! Bei ersterer Variante reicht ja 1 GB zuzukaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh