[Kaufberatung] Laptop + Beamer für Powerpoint bis 1000,00 €

MentalUniverse

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
10.09.2013
Beiträge
19
Wie der Titel schon sagt, ich brauch `nen Laptop samt Beamer und habe max. 1000,00 € zur Verfügung.
Nutzung lediglich Powerpointpräsentationen.
Kann mir jmd. in dem für mich unübersichtlichen Markt die eine oder andere Empfehlung aussprechen?

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke schon einmal für die Rückmeldungen, schaue mir die Geräte mal an. FullHD ist nicht wirklich ein muss, geh schlichtweg darum etwas "vernünftig" an die Wand zu projizieren. Ausser PowerPoint wird da nichts weiter kommen.
 
Der vorgeschlagene LG PH450UG hat nur 450 Lumen Helligkeit. Das reicht nur in einem abgedunkelten Raum. In einem hellen Raum braucht man 2000 - 4000 Lumen, wobei die Sonne nicht auf die Leinwand fallen darf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh