Hallo miteinander !
Und zwar wie der Titel schon sagt suche ich für meine Freundin einen Laptop der was halbwegs was gutes ist zum Bearbeiten von Bildern.
Mac fällt weg da er einfach zu teuer ist .
Habe selber einen Gaming PC aber hab keine Ahnung was zum Bilderbearbeiten wichtig ist, und da grad Blackfriday ist gibt's sicher die ein oder anderen Angebote.
Hab schon etwas selber geschaut und die hier gefunden..
Was haltet ihr davon ?
Danke euch schonmal im vorraus und schönen Tag!
Und zwar wie der Titel schon sagt suche ich für meine Freundin einen Laptop der was halbwegs was gutes ist zum Bearbeiten von Bildern.
Mac fällt weg da er einfach zu teuer ist .
Habe selber einen Gaming PC aber hab keine Ahnung was zum Bilderbearbeiten wichtig ist, und da grad Blackfriday ist gibt's sicher die ein oder anderen Angebote.
Hab schon etwas selber geschaut und die hier gefunden..
ENVY 16-h0173ng 16.1
ENVY 16-h0173ng 16.1" WQXGA IPS Intel i7-12700H 16GB RAM 1TB SSD ARC A370M, 76R34EA#ABD, EAN 0197029500823 günstig - ab 0 € portofrei kaufen
direkt.jacob.de
Lenovo IdeaPad 5 Pro WQXGA Notebook 40,6 cm (16 Zoll) 16 GB Ram 1 TB SSD Windows 11 Home Intel® Core™ i7 (Storm Grey) von expert Technomarkt
IdeaPad 5 Pro WQXGA Notebook 40,6 cm (16 Zoll) 16 GB Ram 1 TB SSD Windows 11 Home Intel® Core™ i7 (Storm Grey) - Lenovo IdeaPad 5 Pro. Produkttyp Laptop, Formfaktor Klappgehäuse. Prozessorfamilie Intel® Core™ i7, Prozessor i7-12700H. Bildschirmdiagonale 40,6 cm (16 ), HD-Typ WQXG
www.expert-technomarkt.de
Was haltet ihr davon ?
Danke euch schonmal im vorraus und schönen Tag!