[Gaming] Laptop bis 1000 Euro

Miguelito

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
3
Ich suche einen Gamer-Laptop mit der mögl. hohen Leistung, denen Preis bis einschl. 1000 Euro beträgt. Was könnt ihr mir beraten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Größe? Irgendwelche Ansprüche an Akkulaufzeit? Sonstige Features wie Tastaturbeleuchtung oder sonstwas gewünscht?

Willst du wirklich Leistung um jeden Preis oder soll die Verarbeitung auch halbwegs stimmen? Welche Spiele willst du spielen?
 
Hallo,

ich bin mal so frech und schließe mich an. Ich suche auch ein Gaming NB bis 1000€, jedoch maximal bis 14".

(ich möchte nur gelegentlich mal zocken, aber schon CoD BlackOps oä.)

Was haltet ihr davon:

Acer TravelMate TimelineX 8473TG-2418G12Mnkk bei notebooksbilliger.de
oder
http://www.notebooksbilliger.de/ace...b?eqsqid=455b2fae-701e-4911-82d4-38c9b0c50625

Ich finde kaum gute Gamer Hardware in 14" NBs. (ist vielleicht auch nicht so die Gamerdisplaygröße, aber gibts noch vergleiche zum Acer?)
 
Zuletzt bearbeitet:
oh xD also für 14 zoll ... xD da wüsst ich jetzt nix ^^
15-17 zoll:
HP Pavilion dv6-6104sg
ansonsten einfach mal auf deren webseite schauen ^^ dieses notebook hat jedenfalls ne hd6770m drinne.
 
14" ist eine schwierige Displaygröße, da ist die Auswahl sehr gering. Geh hoch zu 15 oder runter auf 13,3 und du findest mehr, wobei die Auswahl bei Gaming eher nach oben besser wird.
 
Größe? Irgendwelche Ansprüche an Akkulaufzeit? Sonstige Features wie Tastaturbeleuchtung oder sonstwas gewünscht?

Willst du wirklich Leistung um jeden Preis oder soll die Verarbeitung auch halbwegs stimmen? Welche Spiele willst du spielen?
17'', akku-lz ist eigentlich egal, sowie tastaturbeleuchtung. ich will mögl. hohe leistung für den genannten preis. welche spiele? alle neueste, wie DX Human Revolution, TES Skyrim oder Gothic 4. der laptop, der für diese spiele passt, wird auch für die ältere, sowie zb GTA IV passen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh