Laptop bis 15.6 Zoll, leise, gut verarbeitet, bedingt spieletauglich

Punked

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
423
Hey Leute,
ich such einen neuen Laptop bis 15.6 Zoll . Priorität sollte dabei die Verarbeitung sein, desweitere sollte er möglichst leise sein und auch für halb aktuelle Spiele in Ordnung sein. Mac ist dabei ausgeschlossen . Das Budget liegt bei etwa 1000-1500 Euro.
Ich hoffe ihr könnt mir hier etwas gutes Empfehlen !


MFG Punked
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du könntest dich auch mal ein bisschen selbst bemühen und ein paar Notebooks raussuchen ;)

Es zählt dir hier bestimmt nicht jemand in 5min auf, was du alles kaufen könntest :wayne:

Außerdem darf man doch gar nicht "pushen" hier und schon gar nicht nach 20min!!!
 
Auf was legst du sonst noch wert?

1) Akkulaufzeit
2) welches Einsatzgebiet? Grafikbearbeitung, normaler Officebetrieb, oft Unterwegs (auch Uni)


Wenn du gute Verarbeitung haben willst empfehl ich dir IBM/Lenovo oder DELL!
 
Du könntest dich auch mal ein bisschen selbst bemühen und ein paar Notebooks raussuchen ;)

Es zählt dir hier bestimmt nicht jemand in 5min auf, was du alles kaufen könntest :wayne:

Außerdem darf man doch gar nicht "pushen" hier und schon gar nicht nach 20min!!!

*Hust* Das war 1 Tag und 20 min ;). Danke Singapor, das HP Elitebook ist wohl genau mein Ding :).

MFG Punked
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh