Laptop bis 2000€.. Bitte Entscheidungshilfe :)

ahja

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.03.2005
Beiträge
30
Hallihallo,

ich bin leider sehr unentschlossen was die Wahl meines neuen Lappies anbelangt, weshalb ich gerne eure Meinung hören würde. Ich habe etwas indifferente Kriterien, die ich irgendwie nicht auf einen Nenner bringen kann. Am liebsten wäre mir ein Ibm aus der T43 Reihe mit einer Radeon x600, um mal meinen ungefähren Wunsch zu umreißen :)

Folgendes ist mir wichtig:
- Leise!! (im Desktopbetrieb möglichst unhörbar)
- Geeignet für gelegentliches spielen (müssen nicht die neuesten Shooter sein..)
- Gutes Display
- Leicht
- Gute Verarbeitung und Design
- Akku über 3 Stunden

Tjoa und dafür stehen mir um die 2000€ zur Verfügung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willst du speigelndes Display oder nicht spiegelndes? (Ich persönlich liebe das spiegelnde).
Ich würde mir an deiner Stelle mal die Samsung X50 Reihe ansehen. Schöne Displays (aber etwas geringe Auflösung); leicht; lange Akkulaufzeit; gute Verarbeitung.
Je nach Grafikkarte erfüllt es auch deine ersten beiden Wünsche. Wenn es ein nicht spiegelndes Display seien soll dann mal beim Samsung X20 vorbeischauen. Nicht ganz so "luxoriös" wie das X50 aber es sollte deinen genannten Ansprüchen genügen.

Bei Dell bekommt man für das Geld ein sehr gut ausgestattetes 9300. Da ist auch das Display erhältlich das ich habe. Allerdings ist das dann nicht mehr so leicht. Wenn du nicht zur 6800er Grafik greifst hält der Akku lange (9 Zellen) und es ist leise.

Bei den anderen Anbietern kenne ich mich wenig aus...da kann vielleicht sonst jemand was zu sagen.
 
3,4 Kg ist mir leider viel zuviel :)
Aber ich werde mal auf jeden Fall bei Dell reinschauen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh