Laptop bis 350€ für Filme

Renken

Neuling
Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Laptop für unterwegs.
Sollte schon ~15 Zoll und eine 500GB HDD haben.
Verwendungszweck ist hauptsächlich Filme sehen, Surfen und evtl. mal was spielen.

Preis sollte 350 € nicht überschreiten

Gruß

edit: ein Betriebssystem bräuchte ich auch, ich bevorzuge Windows 7

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Im Budget: Lenovo B590, Pentium 2020M, 2GB RAM, 320GB (MBT3EGE) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
2. Bissel drüber, aber dafür mehr Dampf: Lenovo B590, Core i3-3120M, 4GB RAM, 320GB (MBX2UGE) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
3. Im Budget: HP 250 G1, Pentium 2020M, 4GB RAM, 500GB, Linux (H6Q53EA) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich

Die kommen alle ohne Betriebssystem, gibt es aber auch in Versionen mit, da allerdings nur mit Windows 8. Eine Windows 7 Lizenz bekommst du ab 40 Euro im Netz.
Ich weiß jetzt nicht, was du unter spielen so verstehst, die onboard-Grafik lässt halt keine großen Hüpfer zu, aber gibt schon einiges, was mit der Intel HD gut läuft.

unter spielen versteh ich nichts besonderes, Counter Strike oder ähnliches.

Hab mir jetzt das ProBook gekauft, gefällt mir! Danke

Das hab ich extra nicht aufgeführt, weil es außerhalb des Budgets lag, aber trotzdem eine gute Wahl. Viel Spaß damit :wink:

counterstrike?

welches?

cs 1.6 und source sollte mit reduzierten details mit integrierter grafik spielbar sein,
csgo wohl eher nicht.

und sicher dass das ding 15" haben soll?
mir persönlich wären 15" für "unterwegs" jedenfalls zu groß/schwer

kannst dir ansonsten ja mal noch das angucken ASUS F502CA
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/asus-f502ca-xx114d-90nb00i1-m06430-a986570.html
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/asus-f502ca-xx138d-90nb00i1-m07090-a1012097.html

etwas langsamer (aber mehr als flink genug zum surfen und filme schaun) und kein betriebssystem oder dvd laufwerk,
dafür aber deutlich leichter als die anderen geräte.

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte mit absicht das Budget etwas niedriger angegeben ;)

Das ProBook gefiel mir am Besten, die Aktion von HP ist auch eine gute Sache.

Counterstrike nur 1.6. Bin viel auf Montage und ich nutze es hauptsächlich Abends für Filme, surfen. 15 Zoll wollte ich schon haben und vom Gewicht her völlig in Ordnung.
Da es schnell gehen musste und Win7 schon vorinstalliert war, war es einfach top ;)

danke trotzdem

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh