Laptop bis 400 Euro

BaNaNaBeck

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.06.2009
Beiträge
54
Servus,

ich such ein Laptop der unter 400 Euro liegen sollte und eigentlich nur für "mobiles Arbeiten" dienen soll. Das bedeutet programmieren, bisschen Bildbearbeitung, Flash und so Zeugs wird damit gemacht. Es wird nicht gezockt oder sonst was damit gemacht.
Naja n Film oder so sollt man natürlich auch schauen können.

Ich bin mir allerdings nich ganz sicher ob AMD oder Intel Core... deswegen dacht ich mal ich frag mal nach !

Hab mir da mal 3 Modelle rausgesucht die ich ins Auge gefasst hatte. Was meint ihr den dazu und welchen würdet ihr mir empfehlen bzw welcher passt am besten Preis/Leistung?

Danke schon mal !

1. Wahl
Notebooks > HP/COMPAQ > Preis-Knaller! > HP 625 XN834EA *Preis-Knaller 3.0-3GB* bei notebooksbilliger.de

2.Wahl
Notebooks > Einsteiger > DELL Vostro 1015 *WIN7 KNALLER mit 500GB* bei notebooksbilliger.de

3.Wahl
Notebooks > ACER > TravelMate > Acer Travelmate 5735Z *Dual-Core-Knaller* bei notebooksbilliger.de
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also für mobiles arbeiten einen 15 Zöller mhhh.
Also hab in letzter Zeit gute erfahrungen mit Lenovo 13" gemacht.
Kannst dir ja mal Lenovo thinpad edge 13" oder Lenovo U350 angucken, Leistungstechnisch beide völlig ok.
 
Deine 2. Wahl wäre die erste Wahl. Dell siedelt sich zwar nicht unbedingt im unteren Preissegment an, aber da hast Du lange was davon und erzielst bei einem späteren Verkauf noch einen anständigen Preis.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh