[Business] Laptop bis 450€ | 500 GB | 4GB

Hiserius

Enthusiast
Ich suche für den Office-Bereich und Surfen (Youtube, Mail, ganz selten BrowserGames) nen Laptop für maximal 450 Euro.
Specs: HDD mindestens 500 GB, 4GB RAM, Akku sollte entfernbar sein und mehr oder weniger eine lange Laufzeit besitzen.

Bei der CPU wäre unter Umständen ein i3-2 interessant, nun bin ich aber auch auf die CashBack-Aktion aufmerksam geworden mit den 4535s-Modellen, wodurch diese Einsteiger-ProBooks wieder in den Preisrahmen fallen würden.
Diese vier Modelle gibt es, allerdings ist mir nicht ganz klar, worin die sich unterscheiden: HP ProBook Produktvergleich
Die ersten beiden Modelle haben unterschiedliche OS und die letzten beiden unterscheiden sich nur um wenige Euro. Die Modellbezeichnung ist aber jeweils unterschiedlich - worin also unterscheiden sich jeweils die zwei Modelle noch?
Dann gibt es noch den Preisunterschied zwischen den beiden A6-3400M und den beiden A6-3420M. Gibt es da Performance-Unterschiede bzw mit welcher CPU hat man das bessere P/L-Verhältnis?

Zu welchem Laptop würdet ihr greifen bei diesem Preisrahmen? Sind die A6 ihr Geld wert oder sollte man doch lieber 100-150 Euro drauflegen und einen i3 holen?
Welche Modelle würdet ihr alternativ kaufen für dieses Budget? Bieten DELL oder Lenovo bessere Geräte in diesem Preissegment an?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte den Vostro 2520 noch nicht in Händen. Vermutlich ist es wohl eine einfachere Variante des Vostro 3560.

Wollte mich nochmal für die Beratung bedanken. Es ist das HP ProBook 4530s geworden. Kunde bisher vollkommen zufrieden :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh