Laptop bis 500-600 Euro????

kerim87

Neuling
Hallo leute ich wollte mir jetzt nen neuen Laptop zulegen...

was meint ihr Bekomme ich was ordentliches für max. 600 euro? Sollte für internet und filme und sowas geeignet sein... also nicht umbedingt gamer-PC...also was was meint ihr ?? könnt ihr mir nen guten händler empfehlen der gute Notebooks hat?? danke euch schon mal im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gute Laptops, also IBMs. -> lapstore.de =)

sehr nette angebote hast du da singapore!
weiß aber nicht was ich von diesem zepto halten soll. wie sind die geräte von der verarbeitung her?
das IBM book überrascht durch die eingebaute grafikkarte und den preis.
das HP schaut auch sehr nett aus.

ich würde etwas bis 700€ dafür aber mit einer passablen graka suchen...irgendwelche tipps?

jaja...den will ich auch schon länger haben. das einzige manko ist dass die ATI 1100 wirkloch grotte ist. irgendein eine solide graka für ältere spiele wäre schon ganz nett...

Was willst denn spielen?
Ich weiss ja nicht was bei dir "ältere Spiele" sind.
Ich denk da an Diablo 1 und so..

Was willst denn spielen?
Ich weiss ja nicht was bei dir "ältere Spiele" sind.
Ich denk da an Diablo 1 und so..

zb. sollte WoW, Fifa07, ältere NFS teile, ältere C&C teile einigermaßen flüssig laufen. ego shooter würd ich auf einem notebook nicht spielen.

D1 ist doch RPG :d
Wüsste nicht warum das nicht flüssig laufen sollte :hmm:

Also für WoW solltest du schon eine Grafikkarte mit eigenem Speicher haben, sonst wird das Ganze zur Diashow.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh