Laptop bis 500 Euro

proggi

Enthusiast
Servus

Ich suche ein Gerät bis 500€.Hauptsächlich zum Arbeiten,gelegentlich alte Games spielen.

Hatte ein Asus gerät im Auge ,jedoch lese ich nicht viel positives über diese Kisten.

Ich liste eigenschaften auf die wünschenswert wären.

17 Zoll
min 500GB SATA
Dvd Brenner
WLAN
8 GB RAM
Windows 7 Kompatibilität

Hat jemand ein Tipp ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso bleibst du nicht einfach im alten fred und änderst einfach den Titel??

ProBook 470... Ich bin jetzt zu faul zum raussuchen, gibt es aber in Konfigurationen, die zum Cashback bei HP berechtigen. Die Hardware ist für den Preis ok, als 17 Zoll Gerät relativ leicht und gut verbaut. Kommt mit dedizierter Grafik, die vor allem für ältere Spiele reicht. Dass die preiswerten Geräte nur mit 1600x900er Auflösung kommen, kommt dem Spielewunsch auch entgegen.

Danke für den Tipp das ProBook 470 liegt bei 750€,und ich bin auch kein Fan von HP.

Acer und HP liegen bei mir flach,hatte mehere Teile davon in der hand und alle die selbe überhitzungs-krankheit.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht gesagt das ich kein budget habe sondern was ich dafür ausgeben will.

Fakt ist dass du für die Kohle nicht das bekommst was du willst. Ob du deine Anforderungen oder dein Budget anpasst ist deine Entscheidung.

Beleidigung entfernt.

@Alpha du bist mal wieder übers ziel hinaus geschossen. Mäßige deinen Ton, auch wenn ich dir inhaltlich vollkommen recht gebe.

@2k5lexi verschwende nicht deine zeit. Manche werden früher manche später erwachsen.

Aber Gut,BTT

Welche Geräte gibt es noch um die 500€ rum ?

mfg

Und HP und Acer nehmen nur etwa 25% des gesamten und etwa 1/3 des vom Budget her passenden Marktes ein ;) – und für den Preis gibt es gesamt gerade mal 6 Modelle mit FHD (was man m.M. nach am DTR schon haben dürfte :\). Am sinnvollsten wäre es, das 17-Zoll-Requirement fallen zu lassen, spec-wise wäre dann das ganz lustig: http://geizhals.de/medion-akoya-e6411-md-99248-a1317915.html?hloc=at&hloc=de (und Medion repariert/tauscht durchaus zwei Jahre lang :bigok:); sinnvoller wäre es, noch ein altes Lenovo E540 zu kaufen.

Kindergarten hier...

1. Anus und 2. eine Netbook CPU. Nix was man haben will.

Besser noch bei Real, die MM Verkäufer sind für Ihn schon überqualifiziert...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh