Laptop bis 500Euro (HP 6730s)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls du noch weitere Fragen hast kannst du dich an mich wenden, ich hab das Gerät seit ca. einer Woche und kann dir dann vielleicht helfen.
Bisher bin ich soweit recht zufrieden, habs aber auch noch nicht so oft genutzt und erst einmal auf Akku.
Was stimmt aus dem Bericht ist die recht lange Bootzeit, der etwas schwache Kontrast (wobei ich nur den Vergleich zum 22" habe).
Ansonsten kann ich an dem Gerät für ein Office Lappi nichts bemängeln, die Tastatur ist echt ok, Leistung echt schwer in Ordnung, gerade mit der CPU. Ich hab sogar das vorinstallierte Vista nur etwas aufgeräumt und draufgelassen, da es in meinen Augen gut und wirklich schnell ist. (Idle belegt er ca. unter 1Gb Ram)
Akku hat das eine Mal glaube ich etwa 3,5 Stunden gehalten, kanns aber grad schwer sagen und hab da net so drauf geachtet. Stand auch mehr idle rum, dafür halt nur mit Vista zum Energie steuern.
Joa und Verarbeitung finde ich für die Preisklasse auch ok, hab nur den Vergleich zu nem 1300€ Toshiba und da kann man net meckern.
Wenn das noch interessiert: Der Lüfter läuft permanent auf niedriger Stufe und dreht relativ schnell mal auf die nächste hoch. Die ist dann zwar noch lange nicht laut (finde ich) allerdings wundert mich dass er so frühzeitig in die nächste wechselt. Muss mich da noch damit beschäftigen ob ich den nicht dauerhaft in die kleinste zwingen kann, da ich eh nix cpu lastiges dran mache.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh