Laptop bis 520€ (Office/Multimedia)

badboarder

Neuling
Ich suche nen Laptop für Office Anwendung, grafische Anwendungen (Photoshop, Illustaror,...), und auch Multimedia (Filme, Musik,usw) Ne Webcam wär auch ncih schlecht. Er sollte nen C2D haben, mind. 2gb RAM, mind. 160gb, und die graka sollte für die o.g. Anwendungen reichen. "Viel" Akkulaufzeit wäre nicht schlecht, also 3 Stunden sollte er schon haben. Habe mir schon den Vostro und den Inspirion angeschaut, wobei der Inspirion teurer ist, bei gleicher Austattung. Gibt es Alternativen zu den beiden? Hab selbst schon nen Dell XPS, aber meine Sis braucht den Service nicht zwingend, er sollte nur laufen:) Hatte auch schon einen Vostro bestellt, aber der wurde storniert, da die es die 160gb Platte nicht mehr gibt... (seltsamer Weise werden die in fast jeden Dell-Book verbaut) Jetzt bin ich auf der Suche nach ner Alternative

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich such was ganz ähnliches, auch für meine schwester... nachdem das alte 1000€ laptop direkt nach ablauf der 2jahres-garantie den geist aufgab sollte das neue auf jedenfall unter 500kosten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh