Laptop bis 700€ für universellen Einsatz

Pescatore

Enthusiast
Hallo alle miteinander,

Ich bin auf der suche nach einem Laptop mit dem von allen ein wenig möglich ist, einzig was sehr gut funktionieren sollte ist WoW..
Ich lasse mich gerne von euch in dieser hinsicht beraten, da ich auf dem mobilen Sektor ein kompletter DaU bin. Einzig was ich an Anforderung stelle ist 15-16", win7 64bit soll drauf ohne Probleme laufn und demensprechend genug Ram haben, eine seperate Grafikkarte für WoW und ein max. Budget von 700€
Was meint ihr zu diesem Gerät?

ASUS X53SV-SX218V braun (90N3GS144N2726VL151) | Geizhals.at Österreich

Was Akkulaufzeit und ander Dinge angeht lass ich euch freie Hand. Ich setze nicht wirklich großen Wert auf die "Standart-Laptop-Anforderungen" da das Gerät wirklich nur ein Gerät sein soll, dass in meinem Zweitwohnsitz in Betrieb ist. Wichtig ist mir wirklich nur, dass ich Wow darauf in einer guten bis sehr guten Qualität spielen kann.
Ich danke euch schon allen im vorraus für eure Hilfe
grüße Pescatore

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Standardtipp: Dell XPS15

Dell XPS 15 und XPS 17 - Modelle, Gutscheine und Rabatt-Aktionen - Juni 2011
2. Konfig, Graka Upgrade auf GT540, Service Upgrade auf 3 Jahre= 749€ -5% Gutschein ~ 715€

dass ich Wow darauf in einer guten bis sehr guten Qualität spielen kann
Davon solltest du dich verabschieden wenn du Qualitativ und Servicemäßig was halbwegs ordentliches haben willst. Mittlere Details mag gehen.

Wenns nur auf Leistung ankommt gibts die HP DV6-6000er Serie. Die möchte ich aber nicht empfehlen.
http://gh.de/a621235.html

Zuletzt bearbeitet:
och der dell sollte auf hohe details wow spielbar machen. der hp ist von der leistung besser (die grafikkarte ist schon recht nice) aber es ist halt ein hp , wa :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh