[Multimedia] Laptop bis 800€

schaumamala

Neuling
Moin Moin miteinander,

Nachdem ihr mich beim MSI Laptop so toll beraten habt komme ich heute mal wieder mit einem Anliegen zu euch. Gesucht wird ein neuer Laptop in 15" für mich.

Ich surfe viel. Und archiviere Musik und Filme. Das ist ja nun nicht so aufwendig. Aber ich möchte damit auch gerne mal ein Spielchen spielen. Eher Simulatoren wie ETS2 mit paar Mods oder Landwirtschaftssimulator 17. In Zukunft vielleicht mal den ein oder anderen Shooter.

Also suche ich einen Laptop für zu Hause der von allen ein bißchen kann und auch etwas Leistung hat. Lange Akkulaufzeit und Geräuschentwicklung sind egal. Schön wären wenigstens 3 USB und ein HDMI Ausgang.

Budget liegt bei max 800€ weniger ist natürlich schön.

Was ich nicht suche ist Schrott mit möglichst schönen Datenblatt sondern einen guten Laptop der Leistugsmässig passt aber auch in in 2 Jahren noch Spaß macht

Sollte ich was vergessen haben fragt einfach😎

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh