Laptop bis 800 Euro

Alex31

Enthusiast
Hallo,
Für mich suche ich ein Notebook bis 800 Euro. Einsatzbereiche sind Office, Surfen und Bildbearbeitung (Lightroom). Hatte mir das Lenovo E540 und das Lifebook A544 angesehen und schwanke zwischen den zweien. Bei beiden würde ich die HDD durch eine SSD ersetzen wollen.

Hatte so an folgendes gedacht:
i5 - 4 GB RAM - 250 SSD - 15,6" - 36 Monate Vor Ort Garantie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Tipps. Die Cashback Aktion von HP finde ich interessant und liebäugele mit dem Probook 450 für etwa 620 Euro. Die AMD Grafikkarte bräuchte ich eigentlich nicht.

Gute Wahl!
Das 450er gibts auch ohne dedizierte AMD-Grafik, entweder mit i3, i5 oder i7:

Cyberport.de - Computer, Notebooks, Fernseher, Apple, Handys & Digitalkameras

Das 450er mit AMD-Grafik gibts aktuell afaik nur in Österreich und ist für den deutschen Markt nicht vorgesehen. Aber natürlich problemlos nach Deutschland bestellbar. Aber wenn dir die Intel-Grafik reicht, passt das natürlich. Die von Alpha vorgeschlagenen Lenovo-Geräte sind aber natürlich auch top.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh