[Gaming] Laptop bis 900€

jbm2016

Neuling
Hallo!
Ein Bekannter hat mich gefragt, was für einen Laptop er für 900€ bekommt. Da ich selber bei Laptops keine Ahnung habe, dachte ich, dass ich lieber euch mal frage.
Er weiß, dass er dafür nichts besonders krasses bekommt und es ist ein Zusatz für seinen Desktop PC, kein Ersatz, falls jemand sagt, dass sich das nicht lohnt.
Er möchte mit dem Laptop nur Spiele spielen, sonst nichts. Könnt ihr mir da sagen was gut ist?
Ich würde mich freuen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die haben ja beide nur eine 960m mit 2 Gigabyte Vram. Ist das trotzdem gut?

Welche Spiele möchte er denn spielen? Für 50% mehr Budget, gibt's ordentlich Power. Was hat er für einen Desktop Rechner?

Sry, dass ihr euch Mühe gegeben habt, aber es ist eh egal, da er eine unerwartete große Investition hatte und das damit nichts mehr wird

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh