laptop bis 900€

slide

Neuling
hallo!

wie der titel schon sagt suche ich ein laptop bis 900€.ich hoffe das ist das richtige forum,oder gehört das in den kaufberatungsfred??falls ja,sorry.

folgende kriterien sollte die kiste erfüllen:
1 gb ram muss sein (arbeite mit photoshop)
dvd-brenner muss drin sein
display sollte 15 zoll haben
gewicht und akkulaufzeit spielen keine rolle,das ding wird nur daheim bei mir rumstehen.

was würdet ihr mir vorschlagen?darf auch gerne günstiger sein,nur halt auf keinen fall mehr wie 900€ kosten.

vielen dank,

slide.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo!

wie der titel schon sagt suche ich ein laptop bis 900€.ich hoffe das ist das richtige forum,oder gehört das in den kaufberatungsfred??falls ja,sorry.

folgende kriterien sollte die kiste erfüllen:
1 gb ram muss sein (arbeite mit photoshop)
dvd-brenner muss drin sein
display sollte 15 zoll haben
gewicht und akkulaufzeit spielen keine rolle,das ding wird nur daheim bei mir rumstehen.

was würdet ihr mir vorschlagen?darf auch gerne günstiger sein,nur halt auf keinen fall mehr wie 900€ kosten.

vielen dank,

slide.
Wieso brauchst du für einen Desktop-Ersatz einen Laptop ?

Für 900 € kriegst du eine normale Desktop-Maschine, da geht Photoshop das Herz auf ;)

Du kriegst dann auch noch ein größeres Display, etc.

Nehmen wir mal folgendes an:

19" TFT: 200 €
Intel Core 2 Duo Conroe: 200 €
passendes Board: 200 €
1 GB Ram: 150 €

dann fehlen noch Festplatte, DVD-Brenner, Netzteil & Gehäuse. fertig ist die PS Kiste :)

Ja der HP ist sehr gut, empfehle ich auch immer wieder. ;)
Leider nur ein Jahr Garantie.

@ tigger : das ding ist nicht für mich,ich hab den pc in meiner sig und ein samsung x10plus.
der laptop ist für ne bekannte und nen desktop pc will sie halt nicht...frauen ;) .
danke für eure vorschläge.der hp macht mich jetzt nicht so an,dann schon eher der benq(obwohl das mit siemens echt nicht gut war).
vorallem hat der benq mehr rechenpower,oder seh ich das falsch?

Zuletzt bearbeitet:
Oha, na dann ;)

naja, noch viel Spaß, hab gedacht, ich könnte dir helfen, aber bei Frauen stößt man da ja auf Granit :p

:shot: ...

für ein laptop hast du keine idee?
was ist mit dem samsung r40,kennt das jemand?
bin mit meinem samsung sehr zufrieden.

das einzige, was ich momentan weiß, ist ein Acer Laptop für 899, aber das hat nur ein 12" Display, das ist bißchen winzig ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh