musixx
Neuling
Hallo,
ich bin wirklich neu mit Laptops am Start, und hatte noch nie einen selbst besessen. Daher suche ich hier mal ein bisschen kompetente Hilfe. Ich habe die vielen Threads hier schon durchgelesen aber bin nicht so schlau aus meinen Vorschlägen die ich mir erarbeitete habe, geworden.
Was der Laptop können sollte...
Ersatz-DesktopPC Gaming. Heißt um die 60 FPS sollte er schon wenn möglich in den "neueren" Titeln schaffen, auch wenns eben nicht Ultra ist.
World of Warcraft schafft sowieso fast jedes anständigere Gerät, das wäre auch noch wichtig.
Nebenbei kommen dann noch Photoshop und Rendern dazu.
AUCH wird er hin und wieder mal verschleppt.
Ich hätte jetzt auf Platz 1:
GIGABYTE - Laptop - Laptop - P series - P55K v4
http://yellowfrogshop.de/shop/detai...55Kv4-W1+39,6cm+i75700HQ/8GB/1TB/GTX965M/W8.1
GTX 965, guter CPU und sonst passt auch alles?
Oder
One Gaming Notebook K56-6O2 by: One - ONE Computer Shop
knappe 1100€ mit bisschen Aufrüsten, auch ne GTX965
Dann eben noch die vielen GTX960
Acer Aspire V17 Nitro BE
Oder eben den Dell Inspiron 7559
Was würdet ihr tun? Also ich bin mir sicher ne GTX965 reicht für das was ich damit vor habe, ne 970 finde ich für den Preis ja sicher nicht.
ich bin wirklich neu mit Laptops am Start, und hatte noch nie einen selbst besessen. Daher suche ich hier mal ein bisschen kompetente Hilfe. Ich habe die vielen Threads hier schon durchgelesen aber bin nicht so schlau aus meinen Vorschlägen die ich mir erarbeitete habe, geworden.
Was der Laptop können sollte...
Ersatz-DesktopPC Gaming. Heißt um die 60 FPS sollte er schon wenn möglich in den "neueren" Titeln schaffen, auch wenns eben nicht Ultra ist.
World of Warcraft schafft sowieso fast jedes anständigere Gerät, das wäre auch noch wichtig.
Nebenbei kommen dann noch Photoshop und Rendern dazu.
AUCH wird er hin und wieder mal verschleppt.
Ich hätte jetzt auf Platz 1:
GIGABYTE - Laptop - Laptop - P series - P55K v4
http://yellowfrogshop.de/shop/detai...55Kv4-W1+39,6cm+i75700HQ/8GB/1TB/GTX965M/W8.1
GTX 965, guter CPU und sonst passt auch alles?
Oder
One Gaming Notebook K56-6O2 by: One - ONE Computer Shop
knappe 1100€ mit bisschen Aufrüsten, auch ne GTX965
Dann eben noch die vielen GTX960
Acer Aspire V17 Nitro BE
Oder eben den Dell Inspiron 7559
Was würdet ihr tun? Also ich bin mir sicher ne GTX965 reicht für das was ich damit vor habe, ne 970 finde ich für den Preis ja sicher nicht.
Zuletzt bearbeitet: