Laptop bis max 1200,- 17" gesucht

chris290802

Neuling
hallo
ich habe mich umentscheiden zum laptopkauf,da ich eh zum spielen eine ps3 habe.Ich würde mit dem laptop strategie spiele spielen,will mindestens 17" und max 1200,- ausgeben.es sollte möglichst flüßterleise sein.auch die hdd soll leise sein,welches könnt ihr empfehlen?kann man laptops aufrüsten?mehr ram,andere graka?andere cpu?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann denn hier keiner weiterhelfen?

zb müßte ich wissen welche graka gut ist und welche cpu gut ist.

Hab dir eine PM geschrieben wegen nem Laptop :)

Wechseln kann man die CPU, HDD, RAM. Das ist das was man überall tauschen kann, bei einigen High-End NBs kann man sogar die Graka wechseln, aber die Preise sind nimmer feierlich.

Die 8400 kannst von der Leistung her vergessen, einer 8600 bzw. HD 2600 sollte es für nen 17" Spiele-Laptop schon sein.

Schau dir doch mal die Dell Vostro's an. Würde doch perfekt in dein Rahmen passen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh