Laptop bis Maximal 500€

Keeth

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.07.2006
Beiträge
536
Tag,
Eltern ham mich beauftragt hier nachzufragen:
Meine Schwester wünscht sich einen Laptop. Sie schaut sich auf dem Laptop Filme und Bilder an, chattet und surft auf irgendwelchen sozialen Netzwerken. Wichtig ist also eine gute Akkulaufzeit.
Display sollte 15 oder besser noch 17" sein, je nachdem wie das mit den Preisen ausschaut, bin da nich so auf dem neuesten Stand.

Danke schonma,

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Schwester fragt gerade, wie es bei dem Laptop mit der Kühlung aussieht, ob sie den auch mal im Bett benutzen kann, weil ihr jetziger da immer zu heiß wird.

Grüße
 
Auf ner weichen UNterlage ist es nie gut für Notebooks, da werden die Zugangsöffnungen für die Luft blockiert. Aber sie könnte sich ja einen Kühler dazukaufen, da gibt es welche mit "4 beinen" und auch welche mit ner langen "Standleiste", da wäre halbwegs gewährleistet, dass das Notebook "luft" hat.

Allerdings dürfte es bei DEM modell keine soo großen Probleme geben, da die CPU ja auf Stromsparen ausgelegt und damit relativ schwach = kühl ist. Vlt. erstmal testen, wie es sich verhält, und bei Bedarf nen Kühler dazukaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh