Laptop braucht Jahre zum Hochfahren

exi87

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
22
Hallo!

Seitdem ich letztens meinen Laptop auf einer Party dabei hatte und ein Kumpel von mir einen USB Stick mit Musik angeschlossen hat, fährt der PC so gut wie nicht mehr hoch.
Bis ich den Desktop sehe dauert es MINDEST 30 Minuten, wenn nicht sogar noch länger. Der PC bleibt ganz lange beim "Willkommen" Bildschirm hängen und dann noch mal beim Umschalten vom "Willkommen" Bildschirm auf den Desktop.
Im abgesicherten Modus verhält es sich ähnlich. Wenn der Laptop dann hochgefahren ist, ist er nicht zu gebrauchen. Mausklicks dauern Ewigkeiten.. Man kann einfach nichts mit anfangen...

Was kann ich da jetzt tun? Es sind leider wichtige Daten auf der Festplatte, die ich nicht löschen kann/darf.

Ich weiß, dass es leichtsinnig war den Laptop mit auf die Party zu nehmen, das müsst ihr mir nicht erzählen

Könnt ihr mir helfen?

System ist Windows 7
Pentium T4200
2 GB Arbeitsspeicher

Dieser Bildschirm ist ca. 20 Minuten zu sehen.
1.jpg


Diese meldung kommt, wenn er es denn mal geschafft hat hochzufahren.
2.jpg

Richtig was klicken kann ich aber trotzdem nicht, die Auswirkungen eines Mausklicks dauern ewig. Man kann quasi null mit arbeiten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese meldung kommt, wenn er es denn mal geschafft hat hochzufahren.
das ist selbst mit einer Lupe nicht zu entziffern
Hast du mal mit eine Systemwiederherstellung versucht?
 
da steht: sie wurden mit einem temporären profil angemeldet
laut google KÖNNTe es sein das das Benutzerprofil beschädigt worden ist, und der einstellung nach dem Neustart nicht übernimmt.
Ansonsten würde ich ratten (persönlich) die Festplatte auszubauen und in einen Anderen PC zu hängen und alle daten Sichern, danach die platte wieder in den Schleppi klemmen und Windoof neu Installieren. Weil bis der dann auf Die mausklicks reagiert um etwas zu ändern wird man ja bestimmt alt bei und kostet Nerven.

mfg. Super13
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh