Laptop/Convertible 11.6-13.3" (600-800€)

Flossel

Enthusiast
Hallo Leute, ich brauche mal wieder euren Rat.

Ich wollte mir ein Covertible-Notebook oder ein Notebook mit 11,6" oder 13,3" kaufen.
Das Asus Taichi würde mir am besten gefallen, da man sowohl ein vollwertigen Laptop wie auch ein vollwertiges Notebook hat. Leider hat das Taichi eine sehr schwache Batterie. Soll wohl nur maximal 5 Stunden halten und das ist mir fast ein bisschen wenig. Kennt ihr andere gute Convertibles oder Notebooks in der Preisklasse?

Edit: Das war mal eine Anfrage für ein Convertible/Tablet. Ich habe jetzt erst bemerkt das für ein Convertible/Laptop das Forum nicht ganz passt. Kann der Thread verschoben werden? Sonst erstelle ich einfach drüben einen neuen Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Thread gehört eher in das Unterforum Notebook Kaufberatung als hier her.

Jep, Das hab ich ebenfalls selbst angemerkt. Wie gesagt, ich habe den Thread geändert, ohne darauf zu achten in welchem FOrum er war. Danke trotzdem an Profisach. Irgendwie hatte ich von dem Toshiba noch gar nichts gelesen gehabt. Sieht aber eigentlich recht gut aus.

Schreib einfach einem Moderator, dass der Thread verschoben werden soll ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh