Laptop Empfehlung

Blackflight

Enthusiast
Hallo

Da ich bald Geburtstags habe bin ich am überlegen, welches Laptop ich mir kaufen soll. Ich hab vor so zwischen 1000 und 1300€ auszugeben.

Mindestanforderungen:

ATI X700 oder vergleichbares
1024mb Ram
80 Gb Sata Festplatte

am besten 17" ^^

was gäbe es denn da ? :d

Danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da kommt für dich eigentlich fast nur das ASUS A7V in Frage. Das ist ein 17" Book mit Radeon X700 und Centrino. Mein Bruder hat das Book und ist sehr zufrieden damit.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mir vorher mal die Notebooks ansehen. Das Samsung hat ein sehr sehr dunkles Display und die Acer Displays spiegeln meist recht stark. Das Asus find ich persönlich am Besten, evtl langt Dir ja auch das Asus Q0025 für ca 1100€ dazu einfach noch 512 Ram kaufen.

ja aber mediamarkt etc werden des net da haben ...

und lohnt sich des Duo-Core zeugs ? :)

Zuletzt bearbeitet:
Erm ich denke mal wenns von der Leistung reicht soll mein Rechner erstezt werden, also auch zum zocken geeignet.

Also in der Preislage nen "guten" Duo, also 1.83 & aufwärts wird schwer, da tät ich eher zu ein schnelleren Pentium-M tendieren, also 1.86 o. 2.0 etc.

Da fragst Du mich zu viel..., bei dem Preis bekommst Du evtl. durchaus mal eines mit Duo, an anderer Seite wird imho dann gern was eingespart.

Augen offen halten würde ich sagen, und nehmen was Dir taugt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh