Laptop Empfehlung!!!!!

MAProPredator

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.11.2007
Beiträge
20
Hallo
Ich will mir einen Laptop zusammen stellen.Ich hab ein Budget von 1000€ .Der Laptop soll gut sein.Er soll hauptsächlich zum Spielen eingesetzt werden. Was empfehlt ihr mir ??? Bitte um Antwort.thx;D
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also es gibt ja wirklich so viele die man da nennen könnte aber auf anhieb würd ich sagen..... geh mal bei Dell auf die seite und stell dir mal nen Vostro 1500 zusammen.... da solltest nen guten bekommen bis 1000euro.....
für 100 oder 200 mehr ist der dann auch noch besser.... was ich dir nur raten kann...... vorallem wenns um spielen geht......
die Geforce 8600mGT sollte schon drin sein und die CPU über 2GHz und am besten die mir 4MB cache.... dann den besseren akku noch und genug ram......

gruß

PS: Hab mal schnell geschaut.... also mit der besten CPU für den 1500er, 160GB platte aber die 7200er und großer akku würde der vostro bei 1051 liegen.....

http://configure2.euro.dell.com/dellstore/config.aspx?cs=dedhs1&kc=DEBSDONL&oc=N1215006&x=6&y=7
 
Zuletzt bearbeitet:
den Vostro musste aber über eine Firma bestellen, vielleicht nicht ganz unerwähnenswert...
 
schau ich hab noch nen link eingefügt.... über die normale anwahl als privatanwender kommst nich an einen vostro ran.. nutz meinen link und es geht....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh