Aussi
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 2700X
- Mainboard
- MSI B450 TOMAHAWK MAX AM4
- Kühler
- Thermalright Macho Rev. A
- Speicher
- 32Gb G.Skill Aegis 3000
- Grafikprozessor
- Powercolor RX 5700 Red Dragon
- Display
- LG 24GM77 + 2 x acer G246HL
- SSD
- Crucial MX200 500Gb & Crucial MX 500 1Tb
- HDD
- Seagate ST2000DM001 2TB
- Soundkarte
- ASUS Conar DGX
- Gehäuse
- Fractal Design R4
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 9 580W
- Keyboard
- perixx PX-1100
- Mouse
- perixx MX-2000 ll
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
Hallo,
meine Schwester hat ihr Abitur hinter sich gebracht und wird wohl bald studieren.
Dafür hätte sie gerne einen Laptop, der so wenig wie möglich kosten soll.
Ich habe seit kurzem ein HP Probook 470 G1, das sagt ihr von der Haptik und Optik zu, ist ihr aber zu groß.
Da es auch zum schreiben von Arbeiten genutzt werden soll, sollte es auch nicht zu klein sein.
Mein Vater hat ein 15" Laptop von Aldi und die Größe findet sie akzeptabel.
Genutzt werden soll der Laptop zum schreiben, surfen und Filme gucken, also keine allzu großen Anforderungen.
Da ihr Budget begrenzt ist, habe ich folgenden rausgesucht:
HP ProBook 455 H6P57EA Business Notebook 15,6" AMD A4-4300M 4GB RAM 500GB HD 7420G Win7 bei notebooksbilliger.de
Ich würde eigentlich sagen, dass der für den Preis kaum zu schlagen ist, auch wenn er mit AMD-CPU ist.
Würde gerne eure Meinungen dazu hören.
Danke schonmal.
Aussi
meine Schwester hat ihr Abitur hinter sich gebracht und wird wohl bald studieren.
Dafür hätte sie gerne einen Laptop, der so wenig wie möglich kosten soll.
Ich habe seit kurzem ein HP Probook 470 G1, das sagt ihr von der Haptik und Optik zu, ist ihr aber zu groß.
Da es auch zum schreiben von Arbeiten genutzt werden soll, sollte es auch nicht zu klein sein.
Mein Vater hat ein 15" Laptop von Aldi und die Größe findet sie akzeptabel.
Genutzt werden soll der Laptop zum schreiben, surfen und Filme gucken, also keine allzu großen Anforderungen.
Da ihr Budget begrenzt ist, habe ich folgenden rausgesucht:
HP ProBook 455 H6P57EA Business Notebook 15,6" AMD A4-4300M 4GB RAM 500GB HD 7420G Win7 bei notebooksbilliger.de
Ich würde eigentlich sagen, dass der für den Preis kaum zu schlagen ist, auch wenn er mit AMD-CPU ist.
Würde gerne eure Meinungen dazu hören.
Danke schonmal.
Aussi