Laptop für 300€ zum Surfen

Sh/\dow

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
631
Hallo,
ich suche für mein Opa einen neuen Laptop zum Surfen und ein wenig Office mit Betriebssystem für 300€ +/- 20€.
Da ich von Laptops keine Ahnung habe brauch ich da etwas Hilfe. Möchte für das Geld schon das bestmögliche herausholen.
Einfach mal ein paar Vorschläge Posten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für ältere Mitmenschen würde ich definitiv zu einem Modell mit größerem Bildschirm raten, an Subnotebooks schauen die sich den Rest ihres Augenlichtes kaputt:HP 650.
15,6" Display (matt!), WLAN, Ethernet, 3 USB-Anschlüsse, Cardreader und Windows 8. Sollte auch von der Performance her für Bürokrams und Surfen ausreichen.
 
Die Pavillons sind verarbeitungstechnisch ein Graus, noch dazu liegst du 80-100 über Budget, toll!

Würde in diesem Fall auch zum HP 650 greifen, robuste Kiste, von der Hardware her das Gleiche, wie die teurere Pavillon Kiste und reicht für Surfen und Office mehr als aus.
 
Dann hat TO Pech gehabt - das NB kostete 349,-€, heute morgen 399,-€ und jetzt 379,-€ ;)


Die Pavillons sind verarbeitungstechnisch ein Graus
So wie alle NB's dieser Preisklasse :rolleyes:
Trotzdem für INet+Office gut geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh