[Multimedia] laptop für 300-400 €

xaiver

Neuling
hey,

Suche aktuell nen gutes multimedia Notebook für zuhause. Sollte eben standards haben wie Wlan/Hdmi usw.
Windows 7 würde mir auch reichen. Will es zum surfen, videos gucken/streamen HD sollte also doch reichlich Leistung dafür haben. Größe reicht mir standard 15,6 non glare / ips

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HP ProBook 455 G2 bloß ohne hd Auflösung

die andren haben mir nichts zugesagt

Zuletzt bearbeitet:
also die latitude und elitebook gebraucht kaufen. Was sind da die Modelle die Relevant für mich sind.

Gegen das genannte Dell stinken die in allen denkbaren Kategorien ab.

ja gut dafür hätte ich kein gebrauchtes und würde vll doch reichen.

Wenn die nur etwas schlechter sind würde es mir immernoch reichen.

Wo alle Meinungen öffentlich sind kannst du ja eine gute Entscheidung treffen.

welche Meinungen ? Bei den Laptops von der Liste ist keiner Bewertet. Deswegen suche ich den besten von den dumping dingern.

Da ist sowas von alles gesagt, zieh daraus deine Schlüße oder halt nicht!

hab ich ja schon deswegen suche ich jetzt von den dumpin Geräte das beste sind ja einige bis 320€

sind diese Geräte wirklich soviel schlechter für mich als normalanwender??? Die gebrauchten Dell sind auch schlecht verfügbar

Wenn man nicht auf den Kopf gefallen ist, dann achtet man schon auf die Zeitangabe!

Ich beziehe mich auf den HP250. Dem Rest stimme ich zu. Es wäre dem Forenfrieden aber durchaus zuträglich wenn du mal nen Gang zurückschalten würdest.

Wer um Rat fragt und dann nicht folgen will, der soll gar nicht erst fragen.

Es gab hier noch nie schlechte Kauftipps! Es kommt vor, dass mal Müll empfohlen wird, aber das entlarvt die Community doch umgehend.

Also, wer nicht will, der hat schon.

wer sagt hier überhaupt das ich nicht will es wurde doch mittlerweile konstruktive Laptops genannt der rest spamt hier nur rum

wie hast du die links zu den gebrauchten Laptops gefunden ? Mittlerweile gibts die nicht mehr.

Es ist ja auch nur knapp ein halbes Jahr vergangen, da tut sich auf dem Markt natürlich nichts...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh