Laptop für 500€

GamerKing

Urgestein
Hi Leute ^^

Ich suche für jemanden nen Lappi für 500€, mit dem er unterwegs zocken kann.
Mittlere Grafikeinstellungen würden ihm reichen, darf ruhig gebraucht sein.
Er hat daheim eh nen Desktop, aber will halt wie schon gesagt auch Unterwegs zocken.

Freue mich auf eure Hilfe :)

Gruß,
GamerKing

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Displaydiagonale, was möchtest du spielen.. etc
Wir brauchen da mehr Details ;)

Bildschirm so normale 15 Zoll. Gezockt werden net so unbedingt die neuesten Games (CS Source z.b.)

Hm, reicht der i3 auch für Minecraft und Cod MW2? Sorry, hat er mir graden noch dazu geschrieben.

Minecraft sicherlich. Bei MW2 müsste man nochmals bei notebookcheck.com in die Liste schauen, welche GK welche Spiele wie stemmt. Nur bei 500 Euro sind halt keine großen Ansprüche realisierbar... Wenn Dein Bekannter aber irgendwie einen Studenten oder Schüler zum Kaufen vorschicken könnte, würde ich eher das hier empfehlen: Lenovo Campus ThinkPad® L440 20ASS01F00 - CampusPoint - Notebooks für Studenten, Schüler, Lehrkräfte und natürlich alle Anderen. Technisch sehr ähnlich, qualitativ aber um Längen besser. Nur das Betriebssystem muss noch dazu...

Nachtrag: die Intel hd4600 sollte eigentlich auch mit MW2 recht ordentlich zurecht kommen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich schrieb, das er auch mit Gebrauchten Lappis kein Problem hätte.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

Gebrauchte Gamer sind immer so einer Sache, da schwer einzuschätzen ist, wie sich die Hardware unter der Hitzebelastung entwickelt, die die meisten Gamingnotebooks (genauso wie die sogenannten Multimedianotebooks) durch die leistungsfähige verbaute Hardware ertragen müssen. Von daher ist es da auch schwer was zu empfehlen... Die genannten Spiele brauchen das aber nicht unbedingt. So kämen dann einfache Businessbooks der Vorgängergenerationen in Frage, aber da sind dann unter Umständen wieder nur die Vorgänger der integrierten Grafikoptionen verbaut und die sind eigentlich erst seit dieser Generation wirklich leistungsfähig für (ältere) 3D-Spiele... Schau Dich vielleicht einfach mal in den verschiedenen Threads um, die im Rahmen des Budgets liegen (davon gab es in den letzten 2 Monaten mehrere Dutzend!) und schau selbst, welche Gebrauchten empfohlen werden (ich selbst empfehle keine Gebrauchten, da ich mich letztlich zu wenig in diesem Teil des Marktes auskenne!) und dann mach Dich auf die Suche nach aktuellen Angeboten.

der prozessor reicht, nur kann es dann mit der grafik eng werden. auf low sollte es aber reichen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh