Laptop für 600 Euro gesucht

Hallo guten Abend, ich suche ein Laptop für 600 Euro. Für Office arbeiten, surfen, filme etc. und für alte Spiele. Habe diese hier gefunden. https://www.mydealz.de/deals/lenovo...rint-alu-body-win10-fur-579eur-amazon-1852892
Meint ihr es lohnt sich oder gibt es da was besseres unter 14 Zoll geht nichts. Wird auch mein erstes Laptop sein.
Danke für eure antworten schonmal.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es sollte auf jeden Fall nen Tastatur Beleuchtung Haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ist da schon qualitativ die sowas von bessere Wahl.
OK, was ist an dem besser also welche Vorteile?

Höhere Lebensdauer und Qualität und viel besserer Support auch bei Garantiereparaturen und wird natürlich wie alle wirklichen Businesskisten von Lenovo, HP und Dell nach MIL-STD-810 getestet.

Wenn man wenig Ärger haben will kauft man immer sowas...

Nen Berechtigten muß man natürlich kennen, um die Kiste zu dem Schnapperpreis kaufen zu können.

Ist übrigens 1:1 mit nem HP ProBook 445/455 G8 vergleichbar und das kostet immer erheblich mehr.

Und wenn man da unbedingt ne beleuchtete Tastatur haben will kann man getrost auch die Kiste kaufen.

Reicht für ältere Games normalerweise auch.

So siehts übrigens beim Ryzen 3 5300U aus und der ist natürlich auch allgemein schneller.

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch, ein bekannter von mir hat nur schlechte Erfahrungen bei Campuspoint gemacht. Er meinte das dies ausreichen (ideapad 5) würde er hätte noch nen Amazon Gutschein für mich wo ich dann auf 480 Euro komme. Ist das ideapad 5 dann immer noch ne schlechte Entscheidung?

Zuletzt bearbeitet:
ein bekannter von mir hat nur schlechte Erfahrungen bei Campuspoint gemacht.
Gibt genug Alternativen:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh