Laptop für 800,-Euro (+/-50Euro) ?!

Nemino

Neuling
Hallo !
Ich habe zur Zeit ein Samsung E172-Aura P8400 Dreja
Samsung E172-Aura P8400 Dreja - Notebooks
Nun bin ich mit Samsung sehr zufrieden (Monitor, Laptop und TV).
Eventuell wollte ich ein neuen Laptop kaufen und ich bin auf folgenden gestossen: Samsung RF710 S07
Samsung RF710 S07 - Notebooks
Diesen gibt es um die 850,-Euro.
Sollte ich mir wirklich einen neuen Laptop kaufen, ist dieser dann empfehlenswert ?
Wie gesagt, ich bin mit meinem jetzigen sehr zufrieden und aus diesem Grund würde ich vielleicht auch gerne bei Samsung bleiben.
Ich benötige ihn für Office-Anwendungen/Internet (45%), Bildbearbeitung (35%, davon vielleicht mal auch 5% Videobearbeitung), Spiele (20%).
Ich spiele sehr selten, deswegen kann man das Ganze vielleicht noch auf 15% reduzieren, aber die neuesten Spiele sollten schon etwas laufen. Wenn auch nicht in höchster Auflösung.
Danke !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum was neues kaufen, wenn Du mit Deinem Notebook zufrieden bist?

Dito...

Anders gefragt: Welche Vorteile gegenüber dem aktuellen Gerät erhoffst du dir denn von nem neuen Laptop?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh