Laptop für 800 Euro

koiti

Neuling
Hallo Leute
ein freund von mir sucht für seinen Sohn zum Geburtstag einen Laptop. Er sollte 15-17" haben. Er wird vorallem zum surfen und spielen verwendet.
Das Budget liegt bei ca 800 euro

besten dank
koiti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe. "ich brauche, sucht mal!" sorry aber das wird hier langsam echt immer einfacher. ein paar informationen wie

soll er prozessor aktuell sein?
wieviel arbeitsspeicher?
festplatte?
sonderwünsche wegen usb3.0/eSATA?

sollen aktuelle spiele flüssig dargestellt werden?
zukünftige auch?

hersteller?
gehts mehr leistung/preis oder qualität/preis?

wären sehr nett von dir.

Es fehlt noch die Frage:
Soll er sehr mobil sein,hohe Akkuleistung, geringes Gewicht (was bei halt dabei 15-17" möglich ist) bzw bei mobil sein auch für draußen sein, sprich ob glare oder nonglare Display.

allgemein fehlt hier im forum ein ausführlicheres template auf das man verweisen könnte...

allgemein fehlt hier im forum ein ausführlicheres template auf das man verweisen könnte...

Das ist zwar richtig, dennoch sollte es eigentlich nicht zu viel verlangt sein, zumindest die wichtigsten Kritierien und Wünsche mitzuteilen.

Naja, wenn ich mal Lust und eine oder zwei Stunden Zeit hab, dann erstelle ich eine Vorlage für eine Notebook-Kaufberatung. Wobei ich das aus anderen Foren auch kenn, viele Leute finden bzw. verwenden die nicht mal, wenn sie oben angepinnt ist...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh