Laptop für ca. 1000€

peterlustig87

Neuling
Hallo,
ich suche ein Laptop für mich. Budget ca. 1000€.
Anwendungsgebiete: Office, surfen, Netflix, Musik hören etc. Ich denke nichts außergewöhnlich rechenintensives, insbesondere kein Gaming.
Größe 13-15 Zoll, Convertible kann, muss aber nicht. Betriebssystem flexibel.
Was mir wichtig ist:
- soll stylish aussehen (ist natürlich Geschmackssache)
- gutes Display (mindestens FHD, kleiner Displayrand)
- gute Lautsprecher
- leises Betriebsgeräusch
- laden über USB-C
- anmelden über Gesichtserkennung oder Fingerabdruck
- hohes Arbeitstempo (auch wenn ich keine rechenintensiven Programme nutze, wenn ich z.B. Word öffne, soll es möglichst prompt auf sein :).

Hatte schon mit dem MacBook Air M1 geliebäugelt, was die meisten Kriterien erfüllt. Nur bin ich mir nicht so sicher, ob da nicht schon bald was neues kommt. Für Vorschläge mit Windows 11 bin ich aber auch sehr offen. Der Markt ist für mich völlig unübersichtlich.

Danke schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe dieses hier, bin sehr zufrieden. CPU hat richtig Power: 8 Kerne 16 Threads, Ram ist Dual Channel mit über 4000 Mhz. Und es hat ne lange Akkulaufzeit von bis zu 10 Stunden. Schreibe dir gerade damit. 😁

Sonst das Pro ? Hat halt weniger Akkulaufzeit dafür mehr Auflösung: Als Option: OLED Panel.

Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal. Der erste Link funktioniert aber leider nicht. Zum zweiten gibt's nur einen Shop und da ist es nicht lieferbar... Sieht aber schonmal gut aus.

Link sollte funzen, echt komisch. :)

Anhänge

• firefox_ojSYRnqRHl.png
    firefox_ojSYRnqRHl.png
    77,2 KB · Aufrufe: 74
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh