Laptop für das kleine Geld?!

DonHigh

Neuling
Hey, da ich zurzeit nix zum zocken habe suche ich schon seit einiger zeit ein Laptop für rund 700 Euro. Ich suche einen zum spielen und arbeiten am besten i7. Ich hoffe ihr könnt mir helfen dabei.
Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Acer Aspire V3-771G-53214G50Maii, WXGA++, Linux, grau (NX.M1WEG.068) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Allerdings spiegelndes 900x1600 display, und ohne OS, dafür sehr günstig. Die GT 650m ist über 60% schneller als die GT 555m

Für 699€ gibts das gleiche mit Betriebssystem, und nem matten 1080p Display: Produktvergleich Acer Aspire V3-771G-53214G50Maii, WUXGA, Windows 7 Home Premium, grau (NX.M1WEG.069), Acer Aspire V3-771G-53214G50Maii, WUXGA, Windows 8, grau (NX.M1WEG.074) | Geizhals Deutschland

Besser wäre es, wenn es auch 15.6" sein kann: Medion Akoya P6815, Core i7-3610QM, 6GB RAM, 750GB (MD98059) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Da hast du auch ne GT 650m, sogar nen i7 Quad der dritten generation, mit betriebssystem, aber nur einem matten 768x1366 Display.
Also überall die gleiche Grafikkarte, beim Medion aber mit stärkerem Prozessor, sowie der kleinsten auflösung, dadurch wird für gleiche Leistung weniger Rechenkraft benötigt. Je kleiner die auflösung, desto mehr fps.

Mein Tipp wäre hier ganz klar der Medion.

Zuletzt bearbeitet:
Warum einen i7? Kannst du den überhaupt angemessen nutzen?

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh