Laptop für die Arbeit etwa 1000 €

cpKeys

Neuling
Hallo alle zusammen,
ich suche ein Laptop, das ich auf der Arbeit benutzen kann.
Es sollte nicht mehr als etwa 1000€ kosten.

Mein Hauptaugenmerk liegt auf
- Prozessorleistung
- Mobilität (Akkulaufzeit)
- Design

in dieser Reihenfolge.

Hauptsächlich werde ich das Laptop zum Surfen und Arbeiten (Programmieren) benutzen.

Da ich mich auf dem Notebook- Markt nicht auskenne, hoffe ich auf eure Hilfe.

Danke im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohne genauere angaben wirds schwierig.....wird ein externer monitor genutzt? wieviel zoll? spielt gewicht eine rolle? wenn ja wie schwer max? wie lange akkulaufzeit wird benötigt? welche auflösung soll das display haben? werden externe geräte angeschlossen? wieviel festplattenkapazität? kommt auch ein gebrauchtgerät mit garantie in frage?

Dann versuche ich mich mal zu präzisieren. :)

Ein externer Monitor wird nicht genutzt, ein Ausgang für einen Beamer ist jedoch nötig.

Ich denke ein Gewicht bis 3 kg wäre ganz nützlich.
Je leichter desto besser natürlich.

Die lange Akkulaufzeit ist mir wichtig. Mindestens 3,5 h würde ich sagen.

Das Display spielt keine große Bedeutung. Werde denke grafik-technisch das Book nicht allzu belasten.

Ich glaube ein 15,4 wäre mir lieber als ein 13ner, da er eher die Augen schonen würde. Würde die Auflösungen 1280 x 1024 und 1152 x 864 fahren.

Hm was ich noch hinzu anschließen würde?
Naja brauche keine besonderen Schnittstellen, erstmal.
so viele usbs wie möglich. Peripherie wie üblich halt ;)

Festplatte maximal 80 GB.

und bitte keine Gebrauchtgeräte.

du kannst ja mal bei www.mysn.de schauen und dir dort eins konfigurieren. Ich habe mit diesem Shop sehr gute Erfahrungen gemacht

schau dir mal das benQ r55 an oder schau dich bei HP um.

guter Tipp. Den nehme ich ;)

Danke euch allen..

design/laufzeit/mobilität -> macbook (jaja... ist nur 13 Zoll aber reicht!)

Habe gestern Abend das DELL Inspiron 6400 bestellt.
Kommt auch so an die 1060 €, mit dem Zubehör, das ich dazu wollte.

Freu mich schon auf das Gerät, aber danke euch allen für die Vorschläge.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh