Laptop für die Uni und Photoshop max 650€ max 15"

Langamer

Enthusiast
Moinsen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem Notebook für eine Freundin...
Gemacht werden soll folgendes..

-Office Kram
-Internet
-Photoshop
-generell alle Adobe Programme..

Budget liegt bei maximal 650€

Display sollte maximal ein 15,6" Gerät sein..Also kein 17er.
Soll ja auch Mobil genutzt werden :-)

Interessant wäre das:
Lenovo ThinkPad® University L440 20ASS01F00 mit 128GB M.2 SSD & 8GB RAM - CampusPoint - Notebooks für Studenten, Schüler, Lehrkräfte und natürlich alle Anderen

Gibt es noch andere Alternativen?
Ihr gefällt das Lenovo optisch nicht :hmm:

Danke für eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frau halt. Schenk ihr ne Seite HelloKitty Sticker zum Verschoenern :asthanos:

http://geizhals.de/hp-probook-430-g2-j4s79ea-a1137529.html

...Photoshop... auf billigen TN Pannels in billigen Notebooks... Da soll sie sich noch nen monitor mit IPS Display zulegen, falls es auf die Farbdarstellung ankommt.

Zuletzt bearbeitet:
Frau halt. Schenk ihr ne Seite HelloKitty Sticker zum Verschoenern :asthanos:

http://geizhals.de/hp-probook-430-g2-j4s79ea-a1137529.html

...Photoshop... auf billigen TN Pannels in billigen Notebooks... Da soll sie sich noch nen monitor mit IPS Display zulegen, falls es auf die Farbdarstellung ankommt.

hehe, das mit den Stickern hatte ich ihr auch schon vorgeschlagen ! :)

Einen Monitor für Zuhause hat sie schon.

Das HP ist natürlich leitungsmäßig weit hinter dem Lenovo.. -.-"

Tja, das HP ist Strassenpreis, das Lenovo inclusive ca 40% Studi Rabatt.

Wie up? Evtl sagst du mal was du erwartest. Wie ich das sehe liegen die Infos auf dem Tisch und es steht eine Entscheidung an, aber sicher kein up. Up ist was fuer den Marktplatz, nicht fuers Forum.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh